PTQZ-Technologie (Power Tube Quick Zap)

… sorgt für Gesundheit durch mehr Ordnung in den Zellen
Ein stressbelastetes, ungeordnetes Milieu begünstigt die Ausbreitung von schädigenden Keimen. Wenn es gelingt, die molekulare Zellstruktur wieder zu ordnen, finden Erreger keinen Platz mehr.

Der Schweizer Ingenieur Martin Frischknecht entwickelte vor über 20 Jahren die PowerTube- QuickZap-Technologie (PTQZ), die das Ordnungsprinzip nachhaltig unterstützt. Sie stellt eine Kombination dar aus einem TENS-Gerät, das man aus der Schmerztherapie kennt (als das ist es vom TÜV zugelassen) und einem Zapper zur Ausleitung von Parasiten-Belastungen und Schadstoffen nach Dr. Hulda Clark.
Die Zellen werden mit drei verschiedenen Hochfrequenzen durchflutet und so harmonisiert. 

Es gibt allgemeine Grundtherapien, spezielle Behandlungen für Durchblutung, Lymphe und Schmerzen sowie die Möglichkeit, Akupunktur-Punkte zu stimulieren.

Eine gute Zellstruktur und Abwehrlage lässt Keimen keine Chance
Der berühmte Mikrobiologe Louis Pasteur drückte das am Ende seiner langen Arbeit so aus: „Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles“. Eine Weile schien es ja zu klappen mit dem Kampf gegen Erreger mittels Antibiotika, zumindest bei Bakterien. Doch nun hat sich längst erwiesen, dass Keime unausrottbar sind und nur um so resistenter werden, je mehr wir versuchen, sie abzutöten. Trotzdem geht die Medizin weiter ausschließlich diesen Weg und verschlechtert damit das Milieu – ein fataler Teufelskreis, der Krankheit anstatt Gesundheit fördert.

Die fortlaufende Auseinandersetzung des Organismus mit Belastungen muss schon auch sein. Gesundheit ist nichts Statisches. Krankheit hat ebenfalls ihren Sinn – sie stößt Bewegung, Neuorientierung und Entwicklung an. Sich auf diesen dynamischen Prozess einzulassen und seinen eigenen Weg hin zu einem geeigneten gesunden Milieu zu finden, stärkt die Lebenskräfte.

Vielfältige Wirkungen an der Universität München erforscht
Die Zellen werden mit drei verschiedenen Frequenzen durchflutet und so harmonisiert. Das PTQZ-Gerät wurde an der Universität München hinsichtlich seiner vielfältigen Wirkungen erforscht:

  •  deutliche Anhebung der Körperenergie 
  •  molekulare Strukturen finden wieder ihr eigenes Ordnungssystem
  • Auflösung von energetischen Blockaden
  •  Stärkung von körpereigenen Regenerationskräften
  •  Entzug des Nährbodens für Erreger
  •  Lösung von Stoffwechsel-Schlacken und Entgiftung        
  •  Optimierung des Säure-Basen-Haushalts 
  •  Aufbau und Reparatur der Darmflora
  •  Abtransport der schädlichen LDL-Cholesterin-Partikel, Förderung gesunder Lipoproteine 

Die Anwendung ist ganz einfach 
Das transportable Gerät ist klein, leicht und durch seine Oberfläche aus echtem Gold unempfindlich. Es gibt allgemeine Grundtherapien, spezielle für Durchblutung, Lymphe und Schmerzen sowie die Möglichkeit, Akupunktur-Punkte zu stimulieren.

Und das Beste daran: Man kann es täglich selbst zu Hause durchführen. Wir bieten die Möglichkeit, ein PTQZ auszuleihen einschließlich einer ausführlichen Einweisung und einem individuell erarbeiteten Therapieprogramm für 4 Wochen. 
Das ist nicht nur für Patienten interessant, die weiter weg wohnen oder für die es aus anderen Gründen schwierig ist, regelmäßig zur Behandlung in die Praxis zu kommen. Es kann auch sinnvoll sein, eine andere Therapie zu ergänzen und zu intensivieren. 

Die Wirkung ist sanft und ohne Nebenwirkungen. Anfänglich können auch hier Heilreaktionen auftreten. Gerne beraten wir Sie ausführlich.

Alles ist Schwingung – Ändere Deine Schwingung und es ändert sich Dein Leben!

Pythagoras